Bellaris
BELLARIS Malwettbewerb

Großer Spaß für kleine Künstler!

BELLARIS sagt herzlichen Dank an unsere großartigen kleinen Künstler fürs Mitmachen! Die Motive rund um das Thema "Pfälzer Natur" reichten von der "Annweiler Amsel" bis hin zur "Zwergammer aus Zweibrücken".

Das Gewinnermotiv 2020

Das neue Dubbeglas gibt es ab sofort als Zugabe im Handel. Das Motiv - Eule mit Kind - malte Lia F. aus Haßloch als sie 8 Jahre alt war. Dies ist unser neues BELLARIS Editionsglas 2020.

Die kleine Künstlerin Lia geht gerne mit ihrer Familie im Wald spazieren und besucht vor allem gerne Tierparks. Hier hat sie sich wohl auch die Inspiration für das Bild geholt. Sie mag Eulen – und natürlich auch die Eulenbabys, aber auch Tierkinder generell.

Greifen Sie zu BELLARIS, und bekommen bei Aktionen dieses schöne Dubbeglas aus unserer Serie GRATIS dazu.

Das Gewinnermotiv 2019

Bei so viel Kreativität und Engagement hat es eine Weile gedauert - doch jetzt steht der Sieger endlich fest: BELLARIS gratuliert ganz herzlich Luca H.-S.  zum Gewinn. Er ist 8 Jahre alt, wohnt in Altrip und hat uns den Storch auf Rädern geschickt. Wie versprochen landet das Siegermotiv im nächsten Jahr auf dem - Original Bellaris Dubbeglas, das dann als kostenlose Kastenzugabe im teilnehmenden Handel (solange der Vorrat reicht) erhältlich sein wird. Darüber hinaus erhält Luca 10 Kisten aus dem BELLARIS-Sortiment und 100 BELLARIS Dubbegläser, bedruckt mit seinem Kunstwerk.

Und weil all die anderen kleinen Künstler ebenfalls großartig kreativ waren, losten wir 12 der eingereichten Motive für einen BELLARIS Jahreskalender aus.