Bellaris
Die Aktion

Bellaris tut der Pfalz gut

 

Rein, klar und einzigartig - der pure Genuss.
BELLARIS tut gut: Ihnen UND der Pfalz!

Denn BELLARIS unterstützte mit einem Cent je verkaufter Flasche aus dem ganzen Sortiment gemeinnützige Projekte in der Region.

Brauereichef Roald Pauli: »Wir wollen unserer Region etwas zurückgeben. Wir wollen da Gutes tun, wo wir zu Hause sind, und Hilfe anbieten, die direkt bei den Menschen in der Pfalz ankommt.«

Die Spendenprojekte wurden sorgfältig und für jeden nachvollziehbar ausgewählt,  die geförderten Projekte zweckgebunden mit einem festen Finanzierungsbedarf unterstützt. Dabei wurde großen Wert darauf gelegt, dass die Hilfe direkt ankommt und somit optimal genutzt werden konnte.

Auch war es ein großes Anliegen, dass nicht nur ein Projekt an einem Ort oder zu einem Thema, sondern mehrere in der gesamten Pfalz in ganz verschiedenen Bereichen Unterstützung finden.